Ein Projekt der Zukunft

"Wir riskieren etwas, um gemeinsam daran zu wachsen".

 

Hier treffen sich Meschen mit verschiedenen Talenten und Fähigkeiten. Jeder kann sich mit seinen Visionen durch Vorträge und Workshops, ohne einen Anspruch auf ein Honorar einbringen.

 

Ich möchte einen Raum geben wo ein Austausch von Visionen möglich ist. Die Themen können alle Bereiche für ein gutes und nachhaltiges Zusammenleben auf unserem Planeten berühren.

 

z.B. Nachhaltige Energieformen, Freies Lernen und neue Schulsysteme, Gesundheitsthemen, Ernährung, Landwirtschaft neu denken, Persönliche Entwicklung, … Es ist wertvoll, wenn reale und erprobte Inhalte in die Gemeinschaft einfließen können.

 

Wir riskieren etwas, um gemeinsam daran zu wachsen, ohne Geld als Energieausgleich. Auch für das leibliche Wohl kann durch gemeinsames Kochen am Lagerfeuer und mitgebrachte Lebensmittel gesorgt werden. Sonstige anfallende Kosten können durch Freiwilliges Geben beglichen werden. Bei Interesse kann ich ein solches Treffen organisieren.

 

(1 bis 2 Tage)